KoNaMo mit Seilbahn, kickTrike, CO2-Kühltrailer und Tesla-S-Taxi auf der HMI erfolgreich

Dank der Mitaussteller Doppelmayr Cable Car mit der Originalkabine der London-Seilbahn, Hans Constin (Konstrukteur des kickTricke), Bodan/Thermo-King mit dem innovativen Kühlttrailer und dem mit Auto-Nachtzug hinzueilenden Peter Köhl aus München mit dem Augenschmaus von Taxi konnte KoNaMo auch im dritten Jahr auf der MetropolitanSolutions punkten:
Viele Gäste, gute Stimmung, einige Entscheider und Investoren am Stand, gute fishbowl-Diskussionen zu Fahrzeugen, Intermodalem Verkehr und Infrastruktur und ein sehr guter Austausch mit dem Global Town Forum (Halle 16) und der MobiliTec (Halle 27) waren der Lohn für die wieder auch erhebliche Anstrengung. Vorstand Carsten Grobe kam noch als Mitaussteller für die Solardächer hinzu und fast hätten wir noch den spektakulären Carport von InnoVentum bekommen.
So bleiben Ideen für 2015 offen – da wird diese Teilmesse eigenständig (von der HMI) und in Berlin stattfinden.

Die neuen Kontakte gehen in die KoNaMo-Infrastruktur-CRM-Cloud-Software KIS ein – werden dort kommentiert und sind darüber für jedes Mitglied und jeden Partner innerhalb der Nutzungsvertäge greifbar und nutzbar: Immer über den, der sie erarbeitet und eingegeben hat. Das erwarten die Kontakte auch: Beste Beziehungen und Multiplikation.